Zurück zu Schwarzwald-Kebap
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Schwarzwald-Kebap in 79102 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 4 Jahren
"Eigentlich war ich auf dem Weg woan..."
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2015
Eigentlich war ich auf dem Weg woanders hin zum Essen.
Doch der Blick durchs Fenster blieb am Dönerspieß hängen... Echtes Fleisch!
Also rein und ausprobieren.
Der Empfang ist freundlich und ehrlich herzlich. Meine Wahl fiel auf ein Pide mit Dönerfleisch. Ich solle mich schon setzen, bekomme es gebracht.
Gesagt, getan, es folgt eine riesige Pide mit Salat. Hier kommt die Pide im Calzonestyle, also geschlossen. Definitiv lecker, das Fleisch schmackhaft, nicht zäh oder knorpelig.
Positiv sind auch die frischen Zutaten im Salat, Soße leicht minzig (lecker!) und viel schwarzer Sesam auf der Pide.
Das In- und Exterieur ist eher kneipenartig, weshalb ich bisher auch nie reingegangen bin. Dafür gibt's echtes Geschirr und richtiges Besteck, also keine Billig-Leichtteller und verbiegbares Blechbesteck.
Insgesamt also ein guter Eindruck beim Essen, Pide Döner kostet 7€, was durch das echte Fleisch auch grad noch in Ordnung geht.
Sauber und aufgeräumt ist es auf jeden Fall, als neben mir ein Tisch frei wurde, kam gleich jmd zum Abwischen.
Alles in allem knapp 4 Sterne, da die Einrichtung und das Äußere eigentlich noch einen Stern Abzug verdient hätten.


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.