GastroGuide-User: Jelenorg
hat Schwarzwald-Kebap in 79102 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 4 Jahren
"Eigentlich war ich auf dem Weg woan..."
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2015
Eigentlich war ich auf dem Weg woanders hin zum Essen. Doch der Blick durchs Fenster blieb am Dönerspieß hängen... Echtes Fleisch! Also rein und ausprobieren. Der Empfang ist freundlich und ehrlich herzlich. Meine Wahl fiel auf ein Pide mit Dönerfleisch. Ich solle mich schon setzen, bekomme es gebracht. Gesagt, getan, es folgt eine riesige Pide mit Salat. Hier kommt die Pide im Calzonestyle, also geschlossen. Definitiv lecker, das Fleisch schmackhaft, nicht zäh oder knorpelig. Positiv sind auch die frischen Zutaten im Salat, Soße leicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Jelenorg
am 03.03.2014
Dieser Eintrag wurde
1747x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2016