Zurück zu Pizza Haus
GastroGuide-User: Tribun
hat Pizza Haus in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine gute Pizza und das ganz in der Nähe"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2016 | Aktualisiert am 19.08.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Nachdem das Ristorante Ernesto (bislang die beste Pizza in Sigmaringen) sein Geschäft aufgegeben hat, habe ich öfters mal im Pizza Haus eine leckere Pizza zu mir genommen, zuletzt es auch wieder einmal mit mehreren Gästen besucht.

Aus dem anfänglichen Bistrorestaurant ist inzwischen ein richtiges Restaurant geworden und es hat mich bei zwischenzeitlich auch mehreren Besuchen nicht enttäuscht.

Mein Fazit:

Es gibt jetzt dort die für mich leckerste Pizza in Sigmaringen. Das Restaurant ist großzügig, hat auch optisch gesehen eine schöne Atmosphäre geschaffen und ich kann das Restaurant ohne Einschränkung auch nur empfehlen.

Der Pizzateig ist nicht zu dick, er wird kross gebacken und die Pizza ist immer gut und hochwertig belegt. Sonderwünsche erfüllt man gerne, oder empfiehlt sogar noch Zutaten, wie z.B. Rucola-Salat auf die Pizza.

Das Restaurant ist auch bei jüngerem Publikum beliebt und es kommen auch Personen, die eine Pizza zum mitnehmen abholen.

Da sich das Restaurant kontinuierlich gut entwickelt hat, geht es auch mit der Sternebewertung aufwärts.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.