GastroGuide-User: Tribun
hat Pizza Haus in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 3 Jahren
"Eine gute Pizza und das ganz in der Nähe"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2016 | Aktualisiert am 19.08.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Nachdem das Ristorante Ernesto (bislang die beste Pizza in Sigmaringen) sein Geschäft aufgegeben hat, habe ich öfters mal im Pizza Haus eine leckere Pizza zu mir genommen, zuletzt es auch wieder einmal mit mehreren Gästen besucht. Aus dem anfänglichen Bistrorestaurant ist inzwischen ein richtiges Restaurant geworden und es hat mich bei zwischenzeitlich auch mehreren Besuchen nicht enttäuscht. Mein Fazit: Es gibt jetzt dort die für mich leckerste Pizza in Sigmaringen. Das Restaurant ist großzügig, hat auch optisch gesehen eine schöne Atmosphäre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Tribun
einen Beitrag zum Pizza Haus in 72488 Sigmaringen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Bis Anfang September leider geschlossen"

Geschrieben am 23.08.2016
Ich wollte dem Pizza Haus einen Besuch abstatten, aber leider hat es noch immer geschlossen. Bei nährerer Überprüfung habe ich an der Tür ein Schild gesehen und leider gelesen, dass das Pizza Haus bis zum 04.09.2016 leider geschlossen hat und ab dem 05.09.2016 wieder sein Restaurant öffnet. Bis dahin gibt es leider keine gute Pizza in Sigmaringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tribun
hat Pizza Haus in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Pizza Haus ist ganz in der Näh..."

Geschrieben am 04.03.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pizza Haus
Das Pizza Haus ist ganz in der Nähe, direkt am Riedbaum wo früher mal der Schlecker seine Räumlichkeiten hatte und danach ein Obst- und Gemüsegeschäft. Die Eigentümer haben mit Obst und Gemüse keinen so großen Erfolg gehabt und betreiben jetzt ein Restaurant. War es zunächst nur ein kleiner Imbiss, so ist nach dem Umbau und der endgültigen Geschäftsaufgabe des Lebensmittelbereichs ein richtiges Restaurant entstanden. Die Speisen sind günstig, Pizza 30 cm Durchmesser 5,00 € - 8,00 €, die kleineren Pizza... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tribun
am 04.03.2014
Dieser Eintrag wurde
506x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2019