Zurück zu Strandhotel Seestern
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Strandhotel Seestern in 26382 Wilhelmshaven bewertet.
vor 5 Jahren
"Touristisch-modernes Restaurant mit Terrasse direkt auf dem Deich am Strand"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2016
Besucht am 06.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
In einer der 5 klassischen Backsteinvillen auf dem Südstrand bietet Wilhelmshaven eine quirlig-gepflegte Einkehr mit touristischem Angebot und locker-regionalem Umgang. Bei gutem Wetter war die Terrasse ordentlich besucht; ein freundlicher Kellner brachte umgehend die Speisekarte; der Service hatte die Lage gut im Griff. Vorwiegend etwas betagteres Publikum erfreute sich hier an den für Seebäder typischen maritimen Speisen, die hier als Tellergerichte zum vernünftigen Preis angeboten werden. Schon etwas 08/15 - Schnitzel, Fisch, Suppen, Salate etc. -dadurch aber absolut Familientauglich.
Ich versuchte das Wilhelmshavener Labskaus mit Rollmops, Gewürzgurke, Rote Bete und Spiegelei (11,90€) mit einem Jever (0,3l 2,80€). Nach gut 15min eine normale seniorengeignete Portion bei ebenso normaler aber schmackhafter Qualität. Weder Ausreißer nach oben oder unten - vergleichbar und uniform wie woanders ohne den Zusatz "Wilhelmshavener...". Die Beilagen jedenfalls brauchbar und aus dem Eimer; für das Labskaus kann ich das nicht beurteilen.

Geignet für eine unkomplizierte Rast bei hervorragender Aussicht, sommerlichem Flair und normaler Küche.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.