1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tribun
hat Wok-Imbiss in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes chinesisches und thailändisches Essen seit langer Zeit"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 07.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Ich habe den Wok-Imbiss schon vor längerer Zeit bewertet und ich möchte heute feststellen, dass sich die Qualität nicht nur gehalten hat, sondern auch gesteigert hat. Wir haben mit 2 Personen dort Rindfleisch mit unterschiedlichen Beilagen gegessen und waren beide begeistert. Im Sommer kann man ja auch den kleinen Außenbereich nutzen, im Geschäft selber gibt es nur wenige Sitzplätze für die Kundschaft. Das Gemüse zum Fleisch war optimal, leicht knackig und die Sauße war nicht aufdringlich, sondern rundete das leckere Essen einfach ab.   Das Personal ist immer freundlich, erfüllt auch gerne einen Extrawunsch. Insgesamt gibt es für die positive Entwicklung des Restaurants jetzt einen Stern mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Karibiksonne210 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Tribun
hat Wok-Imbiss in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich habe letzte Woche wieder einmal..."

Geschrieben am 14.03.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wok-Imbiss
Ich habe letzte Woche wieder einmal Gelegenheit für ein Essen vom Wok-Imbiss. Das Wok-Imbiss hat Plätze vor dem Imbiss-Restaurant, wenige Plätze im Imbiss-Restaurant und ein großer Teil des Umsatzes läuft wohl auch über die Möglichkeit, sich Gerichte mitzunehmen. Für ein Imbiss-Restaurant ist die Qualität der Speisen wirklich super. Ich habe Hünchen auf thailändische Art gegessen, mit Zitronengras, Kokosmilch und Curry. Dabei kann der Grad der Schärfe vom Kunden auch bestimmt werden. Die Speisen werden vor den Augen der Kundschaft in den Wok`s zubereitet. Die Zutaten liegen durch eine Scheibe geschützt in einer Kühltheke, auch für die Kunden einsehbar. Das schafft Vertrauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tribun
am 14.03.2014
Dieser Eintrag wurde
443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2016