Zurück zu Scaramangas
GastroGuide-User: trebor
hat Scaramangas in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Vietnamesische Küche wie bei Mama: frische Zutaten und ohne Geschmacksverstärker"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2016 | Aktualisiert am 05.02.2016
Besucht am 17.01.2016
Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier genießen. Vor fast 1,5 Jahren mit Teilen der Präzisionssportgruppe und jetzt mit Freunden und Kleinkind.

Damals hat der bekannte GG-Kollege wegen der unsicheren Restaurant-Kritikerzukunft nichts geschrieben und heute fasse ich mich kurz, da mir nur die linke Hand zur Verfügung steht.

Die nicht-asia-typische Einrichtung stellt heraus, das Konzept ist anders. Bestellt wird mit einem personenbezogenen Essenswunschzettel: Vorspeisen/ Vietnamesische-Kleinigkeiten (je 4,50 €), Hauptgerichte + Extra-Reis und Nachspeisen.

Ein dicker Stapel Bilderkarten animiert dazu, sich auch ohne Hauptgericht durchzuschlemmen (siehe Homepage). Hier kommt auch ein Konzeptmanko zu tragen. Der Bekannte hatte sich für 6 Köstlichkeiten ohne Hauptgang entschieden – und bekam fast Alles auf einmal. 
Vieles konnte so nur kalt genossen werden!

Also bitte bestellt dann gleich eine Lieferung nach und nach gleich mit, die Küche/ Service erbringt diese Transferleistung nicht!

Das Essen ist durchweg gut bis sehr gut, lecker schmackhaft und auf die individuellen Schärfewünsche wird eigegangen.

Der Service lässt Wünsche offen. Einen Kindersitz gab es erst auf Nachfrage und bei vollem Haus reicht eine Servicekraft nicht aus. Wir haben lange gebraucht, bis wir (inzwischen nicht mehr heiße) Espressi und anschließend die Rechnung ergattern konnten.

Vier Personen wurden satt und hatten Getränke für unter 90 €. In Düsseldorf mit dieser guten Qualität schon was wert.

Eine leckere vietnamesische Küche in klarer Form. Meine Empfehlung ist ein Besuch!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.