1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Davidoff Lounge im Steigenberger Graf Zeppelin in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"International und kosmopolit"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2016
Besucht am 24.01.2016
Sehr angenehmes, großstädtisches, kosmopolites Ambiente im Hause Steigenberger, fussläufig vom Bahnhof Stuttgart entfernt. Das Steigenberger ist im Prinzip gut besucht und birgt für grundlegend hohe Qualität. Am heutigen Sonntagnachmittag im späten Januar war die Lounge jedoch menschenleer. Schade. Prinzipiell finde ich den Ort sehr schön, um mich einmal im halben Jahr mit ausländischen Gästen zu treffen, die den internationalen Flair zu schätzen wissen. Und: es ist wirklich angenehm, noch einen Ort zu finden, wo man gepflegt rauchen kann. Die Lounge... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung