GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Luzifer GmbH Foerdeblick in 24159 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Nachdem der “Nistelboy37” in de..."

Geschrieben am 21.08.2014 | Aktualisiert am 21.08.2014
Nachdem der “Nistelboy37” in der vorigen Bewertung seine Sicht der Dinge geschildert hat, möchte ich als der Zweite von “wir”, nachdem ich darüber geschlafen habe, das nun auch einmal tun. Zu den Ausführungen zur wirklich super Lage direkt an der Kieler Förde und dem netten vom Vorgänger übernommenen Ambiente muss ich nun nicht mehr viel sagen. Ich beschränke mich aufs Essen. Wir waren Anfang April schon einmal zur Kaffeezeit im Restaurant. Damals hatte Luzifer die Lokation frisch übernommen und die etwas unkoordinierten Servicemitarbeiter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Johnny-B und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Luzifer GmbH Foerdeblick in 24159 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Wie verspiele ich eine Toplage eines Restaurantes?"

Geschrieben am 20.08.2014
Wie verspiele ich eine Toplage eines Restaurantes? Diese Frage kann ich mir seit dem heutigem Nachmittag selbst beantworten. Das Restaurant "Luzifer" liegt direkt an der Kieler Förde in unmittelbarer Nähe der Schleusenanlagen von Kiel-Holtenau. Parkplätze sind in der Gegend reichlich vorhanden. Hier kann man auch herrlich draußen sitzen. Eigentlich eine Toplage für ein Gastronomiebetrieb. Nur wenn man bei der Auswahl des Standortes nur mit der Lage die Gäste anlocken möchte und nicht auf den Service an den Gästen bzw. die verschiedenen Gerichte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Johnny-B und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2614x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2016