Gaststätte Schützenhof Restaurant, Hotel, Biergarten in 61476 Kronberg im Taunus (Zentrum)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gaststätte Schützenhof in 61476 Kronberg im Taunus bewertet.
vor 10 Monaten
"India meets Germany"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2023
Besucht am 22.10.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Vor unserer Tanuswanderung an diesem sonnigen Herbsttag, trafen wir uns  mit Freunden zum Mittagessen um uns vor der Tour noch zu stärken. Da wir uns im Taunus nicht so gut auskennen, verließen wir uns auf die Restaurant Vorschläge unserer Freunde . Man traf sich in Kronberg um von dort  aus zu starten. Hier fiel uns das Lokal Schützenhof sofort ins Auge, es überzeugte uns mit seinem gepflegten äußeren, großen , gegrüntem Biergarten und der breitgefächtern  Auswahl auf Speisekarte. Hier sollte sich doch für unsere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
tzgonline
am 15.04.2014
Dieser Eintrag wurde
641x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2023