Palmerie Marrakesch
(1)

Palmerie Marrakesch ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
hat Palmerie Marrakesch in 97070 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Maghrebinisch essen ..."

Geschrieben am 05.10.2014
Wir hatten einen Tisch für mehrere Personen zum Mittagessen bestellt und waren pünktlich da. Das Lokal war völlig leer. Erst viel später kamen noch einige wenige Gäste. Der Kellner empfing und höflich und freundlich, fragte, ob er die Türe schließen solle, falls es uns zu kalt wäre und erklärte geduldig unsere Fragen. Einige von uns bestellten eine Suppe als Vorspeise, die gewöhnungsbedürftig aber gut war. Hauptspeisen gibt es eigentlich nur zwei: TAGINE und COUSCOUS, jeweils mit verschiedenen Fleischarten, wobei stets die Schlachtung nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
618x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2014