Zurück zu Asia Imbiss Cuu Long
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Asia Imbiss Cuu Long in 86154 Augsburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Passt schon"

Geschrieben am 19.03.2023
Besucht am 19.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Essen:
Gute Auswahl an bekannten Chinareataurant-Klassikern vom Krupuk bis zur gebackenen Banane und keine geizigen Portionen. Die persönlich obligatorische Pekingsuppe ist vom Inhalt, Säuregehalt und der erwarteten Stärke-Schlazigkeit sehr gut und mit relativ viel Huhn, die gebratenen Nudeln gut. Die Nudeln beinhalten viel frisches Gemüse und viel Fleisch, in diesem Fall Rind, geschnitten in ca 4x0,7cm große Quader.
Wer will, kann mit Sambal, Sojasoße oder Sriracha nachwürzen. Sriracha verwende ich nie, damit schmeckt am Ende alles gleich. Das Sambal da hingegen ist von der besseren Sorte und nicht mal nur deutschscharf.

Ambiente/Sauberkeit
Die aufwändigen Schnitzereien unter der gläsernen Tischplatte und das große hölzerne Wandbild heben sich von anderen Imbissen ab.
Leider ist einiges leicht schmuddelig und klebt etwas, zB. die laminierten Speisekarten, die Wand beim Durchgang ist vom vielen Anfassen an einer Stelle schon grau.

Service:
Eine freundliche Dame.

PV-Verhältnis:
Gut. Bei 14 Euro für gutes Weißbier, Suppe und Hauptgang mit Bewirtung im Warmen kann man nichts sagen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.