Ristorante Da Angelo Biergarten, Take Away, Pizzeria in 72072 Tübingen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Ristorante Da Angelo in 72072 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Es war Abend, es war Fußball und e..."

Geschrieben am 21.04.2014
Es war Abend, es war Fußball und es war Hunger…. Der Kick wurde auswärts geschaut - bei Freunden in Derendingen. Nach einer kurzen Gruppendiskussion über Nahrungsmittelakquisemöglichkeiten einigte man sich auf ein „Auswärtsspiel“ und Pizza. Bloß von welchem Lieferanten? Joey’s? P&P? Oder doch kurz die paar Meter zu Da Angelo laufen? Mit Lokalkolorit. Also suchte man die Nummer zusammen und stellte mit Grausen fest, dass die Karte absent war... Also, Freelancer-Bestellung. Mal gucken, was die Herrschaften draus machen. Es wurde ein wildes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
JulPal
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2240x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2014