Pizza+Pasta wir bringens Pizzaservice Lieferdienst, Take Away, Pizzeria in 72072 Tübingen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Pizza+Pasta wir bringens Pizzaservice in 72072 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"An einem der obligatorischen Fußba..."

Geschrieben am 21.04.2014
An einem der obligatorischen Fußballguckabende bei Freunden gab es zwar jede Menge Hunger bei allen Beteiligten, aber keine volle Gasflasche mehr im Grill. Mist. Also fiel der Entschluss, kochen zu lassen anstatt selber zu braten. Schnell fiel die Entscheidung auf Pizza, noch schneller schied Joey’s aus. Man einigte sich auf Pizza & Pasta, ein Flyer war vorhanden und so wühlte sich das hungrige Trüppchen durch das adrett aufgemachte Photoshop-Kunstwerk. Bald schon stand die Bestellung fest und man schritt zur telefonischen Tat... Meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
JulPal
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2014