Westend Grill Gastro in 14052 Berlin

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: langstrumpf
langstrumpf hat Westend Grill in 14052 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"So nun mußte ich mir eine andere O..."

Geschrieben am 21.04.2014
So nun mußte ich mir eine andere Ouelle suchen wo ich eine lecker Currywurst bekomme.Mein alter Stammladen verkauft jetzt Currywurst auch aus Pferdefleisch und da weigerte sich nicht nur mein Magen. Der Westend Grill liegt direkt am U-Bahnhof Neu Westend. Wenn man die Treppen hoch kommt fällt man sozusagen direkt rein.Der Grill ist relativ groß und verfügt über einige Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Das Angebot ist sehr reichhaltig .Unter Anderem bekommt man Curry-Wurst- mit und ohne Darm Pommes Grillhähnchen Döner in vielen Variationen Türkische Pizza Böreck Burger , Salate und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
langstrumpf
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
678x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.04.2014