Zurück zu Yangtse
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Yangtse in 65719 Hofheim am Taunus bewertet.
"Topp-Lage - Ambiente etwas steril - Essen zur Mittagszeit preislich OK und schmackhaft"

Geschrieben am 16.02.2016 | Aktualisiert am 17.02.2016
Eine Verabredung mit unserer Nachwuchsgeneration und deren Bekannter führte uns im CC-Einkaufszentrum von Hofheim am Taunus in das "YANGTSE".
Ein "moderner" Asiate, der von Shushi aufwärts ein reichhaltiges Speisenangebot den Gästen feilbietet.
Das Ambiente ist sehr schlicht gehalten OHNE den oft "chinesischen Schnickschnack". Ergattert man einen Fensterplatz, dann fühlt man sich schnell recht wohl. Ansonsten, an den restlichen Tischen, wäre mir es persönlich etwas zu nüchtern. Der runde Tisch für acht Personen in der Nähe des Eingangs- & Thekenbereichs wäre eigentlich DER Tisch, nur nicht an dieser Stelle!
Mit 2 Kleinkindern & Kinderwagen hier einzukehren ist eigentlich kein Problem; Kinderhochstühle wurden jedoch nicht angeboten bzw. waren unsichtbar für den Selbstbediener.
Die plastifizierten Faltspeisekarten bieten dem Gast das Angebotene (Gerichte) in Wort und Bild; daneben pro Tisch ein TABLET für die Orders.
Die Tische sind mit dem Wichtigsten eingedeckt, sprich Serviette, Messer, Gabel und Plastikstäbchen.
Zur Mittagszeit wird "all you can eat" angeboten für 10,50 € pro Erwachsenen. Das Foto zum Lokal an dieser Stelle gilt heute noch so, wie abgelichtet (Stand: 16.02.2016).
Die Papierkarte dient nur zur Orientierung. Geordert werden die Gerichte per TABLET vom Tisch aus; die Rechnung fordert man ebenso an. Für die Orders sollte man sich an die auf der Karte angeführten SPIELREGELN handeln, ansonsten, kann es am Schluß teurer, als erwartet, werden!
Die Servicekräfte sind jung, nicht alle asiatischer Herkunft, freundlich aber äußerst wortkarg.
Pro Bestellrunde darf jeder maximal 5 Gerichte ordern. Gerichte können aber beispielsweise auch nur "3 kleine Tintenfischringe mit Sauce" sein. Shushi ... gibt es selbstverständlich auch, genau wie die "knusprige Ente" (maximal 6 sehr dünne Scheibchen mit einem Sossenschälchen). Beilagen, wie Pommes oder Reis, zählen ebenfalls als Gericht.

Die uns gereichten Bestellungen ( fritierte Garnelen, Hähnchenfleisch in Teig, Fleisch in Teig) kamen kalt. Frisch aus der Friteuse: FEHLANZEIGE! Zwei georderte Suppen waren ebenfalls fast kalt und geschmacklos.
Alles, was wir sonst orderten war zwar OK, nie aber richtig heiss und hat bei keinem von uns Begeisterungsstürme ausgelöst. (SHUSHI ist kalt - das ist mir bekannt!).

Für den abendlichen Besuch sowie an den Wochenenden gelten wesentlich höhere Preise. Für uns Unterfranken ist da dann die Obergrenze der Preisgünstigkeit überschritten!

Das Lokal war sauber, genau wie die Toilettenanlage.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.