Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Untitled
hat Oliva nera in 50674 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Oliva Nera waren wir mehrere Jah..."

Geschrieben am 25.04.2014
Im Oliva Nera waren wir mehrere Jahre lang Stammgäste. Leider "waren", denn das Restaurant ist von Neu-Ehrenfeld weg- und in die Roonstraße im Stadtteil "Neustadt-Süd" umgezogen. Dort gibt es so gut wie keine Parkmöglichkeiten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es auch ziemlich umständlich, dorthin zu kommen. Der Inhaber des Oliva Nera ist ein italienischer Patrone wie aus dem Bilderbuch: Stammgäste werden mit weit geöffneten Armen herzlich begrüßt und um das Klischee vollends zu bedienen, hat er oft auch noch ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Untitled
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
468x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2014