Zurück zu Ihle-Café Hochzoll
GastroGuide-User: Chorizo
hat Ihle-Café Hochzoll in 86163 Augsburg bewertet.
vor 1 Monat
"Miserable Filiale"

Geschrieben am 14.10.2019
Wenn man allein ist, steht man an zweiter Stelle. Dann dauert es exakt 20 Minuten, bis ein unmotivierter Mensch die Bestellung aufnimmt, weitere 5 Minuten bis das Getränk mit schwimmender Fruchtfliegenbeilage kommt und bis man sein Essen hat, sind 35 Minuten ins Land gestrichen. Die ganzen Pärchen an den Nachbartischen, welche später ankamen wurden sofort versorgt. Das Essen passt soweit, vielleicht etwas zu salzig. Wäre auch gut, wenn es in einer Bäckerei irgendetwas Gebackenes als Beilage gäbe. Bei zwei Frikadellen nur mit Kartoffelsalat fehlt irgendwas. Mein Tisch wurde offensichtlich kürzlich verrutscht. Der Boden unter den Tischen wurde offenbar noch niemals gewischt, ein heilloses Konglomerat aus Brezensalz, Sesam u.Ä.

Wenn man sich übrigens nur was bei der Theke holt, bekommt man in 2 von 3 Fällen das, was man nicht will. Entweder die falsche belegte Semmel oder die falsche Anzahl. Pizza sollte diese Aufback-Backmischung-"Bäckerei" übrigens sein lassen.


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.