Il Passetto Restaurant in 14055 Berlin
Il Passetto ist vermutlich seit Januar 2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: langstrumpf
langstrumpf hat Il Passetto in 14055 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Pizza- Schöner Garten"

Geschrieben am 29.12.2014
Besucht am 14.08.2014
Auf jedenfall kann ich dieses Restaurant empfehlen. Es liegt direkt am S-Bahnhof Heerstrasse und ist somit auch ohne Auto sehr gut erreichbar. Für Autofahrer gibt es genug Parlplätze in der Teufelsseechaussee. Wir waren dort zu vier Personen und hatte alle eine leckere Pizza zum angemessenen Preis. Die Bedienung war sehr flott und freundlich. Wir saßen im Sommergarten welcher uns sehr gut gefallen hat. Ein bißchen laut ist es durch die Nähe der Heerstrasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
langstrumpf
am 23.04.2014
Dieser Eintrag wurde
648x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2014