Orea Restaurant, Biergarten in 27751 Delmenhorst

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Orea in 27751 Delmenhorst bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Orea war ja in der Stedinger St..."

Geschrieben am 17.05.2014
Das Orea war ja in der Stedinger Straße bei Kaufland. Nun befindet es sich in der Bremer Straße von Delmenhorst. Größer, mit Biergarten ist es schon toll, dort zu speisen. Nach dem Spargel am Mittag hatte ich noch etwas Hunger, Orea Teller mit Gyros, Souvlaki, Bifteki, Schweinefilet, dazu Reis und Tzaziki, alternativ Fischplatte mit Scampis, Sardinen, Calamari und Fischfilet, dazu Ofenkartoffeln und Salat. Ich wählte dann die Fischplatte, denn morgen bin ich im Kaffee Verrückt eingeladen, und dort wird es sicher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2014