Wirtshaus "Zum Mückenstürmer"
(3)

Am Markt 5, 36251 Bad Hersfeld
Restaurant Gasthaus Wirtshaus Gaststätte
Zurück zu Wirtshaus "Zum Mückenstürmer"
GastroGuide-User: tzgonline
hat Wirtshaus "Zum Mückenstürmer" in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 12 Monaten
"Gaststätte auf dem Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 05.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Wir waren der Festspiele wegen zu Gast in Bad Hersfeld und haben uns vorab online eine gut bewertete Gaststätte gesucht, und so sind wir zum Mückenstürmer gekommen. Das Lokal ist direkt auf dem Marktplatz gelegen, der einen großen Parkplatz bildet, auf dem man am Sonntag kostenfrei parken kann. 
Da es ein schöner Sommertag war, saßen wir draußen, etwas gestört von einer Vielzahl von Wespen, was in diesem Sommer aber wohl kaum zu vermeiden war. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, zusätzlich gibt es Tagesangebote. Während mein Essen nicht herausragend, aber auch nicht zu beanstanden war, zeigte sich meine Mutter unzufrieden mit ihrem Lamm und der Soße, unter anderem der zu niedrigen Temperaturen dieser wegen. 
Ihre Cola war zudem leicht abgestanden, die Apfelschorle war in Ordnung. 
Die Kellner waren nicht übermäßig engagiert, es dauerte eine Weile, bis man registriert wurde. Die Toiletten sind bereits in die Jahre gekommen.
So können wir dieses Lokal nicht weiterempfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.