GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Westgaster Mühle Teestube in 26506 Norden bewertet.
vor 6 Jahren
"It's teatime... Einst befanden ..."

Geschrieben am 28.04.2014
It's teatime... Einst befanden sich 14 Windmühlen im Norder Stadtgebiet, drei davon sind heute restauriert, eine weitere noch als Rumpf erhalten; steht inzwischen aber leider leer. Als Teenager war dort noch tanzen.... Seit 30 Jahren kommen ich nach Norden und erst jetzt habe ich es geschafft, die Westgaster Mühle von innen zu besichtigen. Wer die Stadt vom Markt aus in westliche Richtung verlässt (am alten Rathaus vorbei) der kommt ganz automatisch an dem dreistöckigen, 27m hohen "Galerieholländer" vorbei. Die Mühle wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
701x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2014