GastroGuide-User: Uli_S
hat Palmyra in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Etwas besonderes: original arabisch essen in stilvollem Ambiente"

Geschrieben am 19.01.2015
Besucht am 15.10.2014
Vorgezogenes Fazit: Absolut empfehlenswert; alles frisch gekocht, äußerst nette und freundliche Bedienung. Lohnend! Wir waren gestern das dritte mal im Palmyra in der oberen Metzgerstraße. Von außen macht das Lokal einen eher einfachen Eindruck, was aber innen sofort vergessen ist.Sehr schön eingerichtet, angenehme Athmosphäre, leise Musik. Stören mag allenfalls der wenig auffällige Geruch nach Shisha-Rauch. Reserviert haben wir wieder nicht, aber scheint auch nicht nötig zu sein, da das Lokal zumindest unter der Woche sehr wenig besucht ist, was eigentlich schade ist. Die Bedienung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
JulPal
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
477x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2016