GastroGuide-User: Jaskie87
hat Gaststätte Kleinshöhe in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 3 Monaten
"Kinder unfreundliches Restaurant"

Geschrieben am 07.03.2020
Besucht am 07.03.2020 9 Personen
Wir wurden zum Essen eingeladen, und waren mit unserem Sohn ( 5 j.) und Tochter( baby) dort. Wir wurden vom Koch freundlich begrüßt, von den Bediennungen wurden wir nur schräg angeguckt weil wir scheinbar kinder dabei hatten. Wir haben uns gesetzt und unsere Tochter mit dem maxi Cosi auf die Eckbank gestellt und davor ein Stuhl ( der zu unserem Tisch gehörte) gestellt, damit die kleine aus Sicherheitsgründen nicht mit dem maxi cosi runterfällt. Das hat der Bedienung gar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Gaststätte Kleinshöhe in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses tolle Restaurant schlug mir ..."

Geschrieben am 28.04.2014
Dieses tolle Restaurant schlug mir meine Freundin vor. Naja, dachte ich, die Restaurants hier in Bad Hersfeld lassen meist ausser ein paar Ausnahmen eh zu wünschen übrig, was soll mir hier noch passieren? Also kamen wir hier abends an und das Lokal war leer. Wir wurden vom Wirt begrüsst und wir tauschten uns nett ein paar Worte aus, denn er hatte ja Zeit, da das Lokal ja bekanntlich leer war. Wir bestellten die Getränke und bald wurden diese serviert und mittlerweile hatten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Foodfotograph
am 28.04.2014
Dieser Eintrag wurde
11148x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2020