Zurück zu Café ten Cate Konditorei
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Café ten Cate Konditorei in 26506 Norden bewertet.
vor 1 Jahr
"Tolles Café mit leckeren Torten und Schokoladen Trüffel."

Geschrieben am 05.04.2023 | Aktualisiert am 05.04.2023
Besucht am 04.04.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Neun Jahre ist es her, und nun haben wir es endlich geschafft, in Norden das Café ten Cate zu besuchen. Es war gegen 15:30 gut besucht, und wir mussten auf einen freien Platz warten. Den Kuchen kann man am Tresen bestellen, wenn man einen Platz bekommen hat. Eine freundliche Bedienung fragte die Wünsche ab, und  brachte später den grünen Tee, das Kännchen KAFFEE sowie jeweils ein Stück Schwarzwälder Kirsch und Käsetorte an unseren Tisch.
Dafür zahlt man etwas über 17 Euro, einen Beleg habe ich nicht erhalten. Aber die Torte schmeckt dort auch wirklich shr lecker.
 
Es ist sehr eng bestuhlt, so bekommt man auch die Gespräche der anderen Gäste mit.
 
Am Tresen erwarb ich noch ein Rosinenbrot, was ich gerne mit Schinken oder Käse belege.
 
Das schöne alte Haus lockt viele Touristen an, so ist es wohl immer sehr gut besucht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.