Jupiters Café Cafe, Cafebar, Imbiss, Biergarten in 09599 Freiberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Jupiters Café in 09599 Freiberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ende letzten Jahres hieße es mal w..."

Geschrieben am 03.05.2014
Ende letzten Jahres hieße es mal wieder: "Und heut Abend ins Maxim...." Nein heute Abend geht’s ins Theater in Freiberg. Wisst ihr eigentlich, wo das älteste Stadttheater der Welt steht? Es befindet sich eben hier, in Freiberg in Sachsen. Wir wollten jedenfalls denTipp alter Theatergänger ausprobieren und davor noch etwas zu uns nehmen. Rechts vor dem Theater ist das JUPITERS (Untertitel: „coffee, crêpes and more ...“) Vielleicht hat der Name etwas mit dem alten Theater zu tun, Götter sind ja auch schon ziemlich alt. Hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
FalkdS
am 30.04.2014
Dieser Eintrag wurde
835x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2019