Freiberg

72 Betriebe, 40.083 Einwohner, 400 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Freiberg

Restaurant Hofschänke im Landgasthof Fischer
Jenome hat Restaurant Hofschänke im Landgasthof Fischer auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat neue Fotos zu Stadtwirtschaft Freiberg in 09599 Freiberg hochgeladen.
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Waldcafé in 09599 Freiberg bewertet.
vor 3 Monaten
"Gute Hausmannskost bei gutem Waldduft genießen"

Geschrieben am 03.04.2024
Besucht am 24.03.2024 Besuchszeit: Mittagessen 19 Personen
Das Waldcafé war ein traditionsreiches Café und Ausflugsgaststätte, erste gastronomische Aktivitäten gab es schon 1906. Nach vielem Hin und Her , Umfunktionierung, Schließung, Renovierung, Neueröffnung, wieder Schließung, Renovierung wurde es 2012 erneut als Ausflugsgaststätte eröffnet. Wir haben hier einen 169. Geburtstag gefeiert, mit den Geburtstagskindern und 17 Gästen gefeiert. Es gab ein warmes Büfett mit - superzarte Zunge, gedünstete Karotten, Salzkartoffeln und geklärter Butter, - Rouladen, Rotkohl, Klöße und - Schnitzel / Buletten mit Mischgemüse (Erbsen, Möhren, Blumenkohl) und Pommes frites oder Kroketten. Das Essen war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Schwanenschlößchen zu Freiberg in 09599 Freiberg bewertet.
vor 10 Monaten
"Speisen in Sachsen an historischer Stätte."
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2023
Besucht am 13.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Am zweiten Tag im Elbsandsteingebirge ging es wie geplant nach Freiberg. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Mittagessen einzunehmen. War am Vormittag unser Ziel die „terra mineralia“ im Schloss Freudenstein, war von meiner Gattin das Schwanenschlößchen ausgewählt worden, denn dort bekam sie auch fleischfreies Essen. Das „Schwanenschlößchen zu Freiberg“ blickt auf eine über 100 Jahre alte Geschichte zurück. Im Jahre 1896 legte Woldemar Bretschneider den Grundstein für ein Ausflugslokal auf dem Wasser.  Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber am Sonntag gegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Schwanenschlößchen zu Freiberg in 09599 Freiberg hochgeladen.
vor 11 Monaten
Kando | Asiatisches Fusion-Restaurant
Jenome hat Kando | Asiatisches Fusion-Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Mauck'sches Gut in 09599 Freiberg hochgeladen.
vor 1 Jahr