Roßwein

9 Betriebe, 7.600 Einwohner, 204 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Roßwein

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Hotel Stadt Leipzig in 04741 Roßwein hochgeladen.
vor 5 Jahren
Hotel Stadt Leipzig
Jenome hat Hotel Stadt Leipzig auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Hartenbergbaude
Hartenbergbaude ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Hartenbergbaude
Restaurant Ausflugsziel
Restaurant im Landhotel Sonnenhof
Jenome hat Restaurant im Landhotel Sonnenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Indisches Restaurant Mumbay
Jenome hat Indisches Restaurant Mumbay auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Indisches Restaurant Mumbay
Restaurant Lieferdienst Catering
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Weinberg in 04741 Roßwein bewertet.
vor 7 Jahren
"Typisch kleine Gartenkneipe"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2017
Besucht am 11.08.2017 Besuchszeit: Feier 30 Personen
Ein eher unschönes Ereignis führte uns an diesem Nachmittag nach Roßwein in die kleine Gaststätte „Weinberg“ . Der Onkel meiner Frau hatte seinen Kampf nach kurzer, schwerer Krankheit verloren, und wie so üblich trafen sich nach der Beerdigung Freunde, Wegbegleiter und Verwandtschaft zu einem kleinen Kaffee, um sein Leben noch einmal Revue passieren zu lassen. Da die Gastronomie in Roßwein sehr kläglich ist, und diese kleine Kneipe unmittelbar an Onkel´s Schrebergarten anschließt, war es auch logisch, hier zu feiern. Inmitten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.