Zurück zu Café Leisinger
GastroGuide-User: Maja88
hat Café Leisinger in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolles Cafe"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2016
Besucht am 16.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Sehr schönes Cafe mit einem noch schöneren Innenhof .Schwierig ist hier nur einem Platz zu bekommen ,da meistens sehr gut besucht.
Die Auswahl an der Theke lässt einem schon glauben direkt im Schlataffenland gelandet zu sein,Kuchen ,Torten Gebäck,Plunderteilchen,Pralinen........ Oh,je ich sehe schon meine Bikinifigur dahinschwinden.
Aber da das Leben nun mal viel zu kurz zum fasten ist , ließen wir es uns gut gehen mit.
Käse-Aprikosenkuchen - sehr cremig
Waldbeerenobstkuchen - üppig bestückt
Zabaione-Torte - ein Traum
Rhababer-Baiser - sehr lecker - dazu verschiedene Kaffespezialitäten und selbstgemachte Holunder-Meklisse Limonade-köstlich.
Dazu nettes,freundliches Personal - Ja wir waren direkt im Schlaraffenland gelandet.
Keiner von uns konnte  umhin noch Trüffel und Pralinen mitzunehmen für unsere Lieben daheim.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.