GastroGuide-User: Maja88
"Tolles Cafe"

Geschrieben am 14.08.2016
Besucht am 16.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Sehr schönes Cafe mit einem noch schöneren Innenhof .Schwierig ist hier nur einem Platz zu bekommen ,da meistens sehr gut besucht. Die Auswahl an der Theke lässt einem schon glauben direkt im Schlataffenland gelandet zu sein,Kuchen ,Torten Gebäck,Plunderteilchen,Pralinen........ Oh,je ich sehe schon meine Bikinifigur dahinschwinden. Aber da das Leben nun mal viel zu kurz zum fasten ist , ließen wir es uns gut gehen mit. Käse-Aprikosenkuchen - sehr cremig Waldbeerenobstkuchen - üppig bestückt Zabaione-Torte - ein Traum Rhababer-Baiser - sehr lecker - dazu verschiedene Kaffespezialitäten und selbstgemachte Holunder-Meklisse Limonade-köstlich. Dazu nettes,freundliches Personal - Ja wir waren direkt im Schlaraffenland gelandet. Keiner von uns konnte  umhin noch Trüffel und Pralinen mitzunehmen für unsere Lieben daheim.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mikelight74
hat Café Leisinger in 68723 Schwetzingen bewertet.
"Das Café Leisinger in Schwetzingen..."

Geschrieben am 05.01.2013
Das Café Leisinger in Schwetzingen bietet ein große Auswahl an Kuchen, Torten, Pralinen, etc.Hier kann man schön frühstücken, im Sommer auch auf der wunderschönen Terasse, man kann aber auch mittags einen Kaffee und ein Stück Kuchen oder Torte genießen.Alles was hier angeboten wird, bekommt man auch zum Mitnehmen.Insbesondere am Wochenende ist im Café wie auch im Verkauf sehr viel los. Man sollte auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen. Die Preise sind gehoben. Die Größe der Tortenstücke sind dagegen eher im kleineren Bereich. Auf jeden Fall bekommt man Top Qualität.
GastroGuide-User: bewerter
hat Café Leisinger in 68723 Schwetzingen bewertet.
"Sehr leckere Torten, einmal im Mona..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr leckere Torten, einmal im Monat sollte man es sich wirklich gönnen !
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Café Leisinger in 68723 Schwetzingen bewertet.
"Nette Bedienung... Leckeres Frühst..."

Geschrieben am 03.05.2012
Nette Bedienung... Leckeres Frühstück - tolle Pralinen und Torten. Für den kleinen Geldbeutel nichts.
Dieser Eintrag wurde am
29.12.2009 angelegt