Bruzzelhütte Imbiss, Erlebnisgastronomie in 21077 Hamburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bruzzelhütte in 21077 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"An dieser Imbissbude bin ich schon ..."

Geschrieben am 13.06.2014 | Aktualisiert am 14.06.2014
An dieser Imbissbude bin ich schon jahrelang vorbeigefahren. Ich hatte bei Qype über sie gelesen, in der Presse und im Fernsehen auch, aber immer sprach etwas gegen einen Besuch. Entweder, sie hatte geschlossen oder ich hatte keinen Hunger auf Junk Food oder es war kein Parkplatz frei oder ich war im Stress, etc. So richtig einladend sieht sie ja tatsächlich nicht aus, die Bruzzelhütte. 'Nen bißchen abgewarzt ... von außen und von innen, wobei sich das nicht auf die Sauberkeit der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 02.05.2014
Dieser Eintrag wurde
569x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2014