Texanisches Steakhouse Get Ribs

Schiedestraße 24 a, 30625 Hannover
Restaurant Lieferdienst Gaststätte Steakhouse
Zurück zu Texanisches Steakhouse Get Ribs
Ehemalige User hat Texanisches Steakhouse Get Ribs in 30625 Hannover bewertet.
"Völlig überfordert"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 29.06.2013
Wir hatten mal wieder einen Dailydealgutschein, ebenso Hunger, hatten nichts weiter vor, also wollten wir den jetzt mal einlösen. 800 Gramm Rippchen pro Person. Also auf nach Hannover Kleefeld.

Bedienung
Die Bedienung war bemüht aber überfordert. Erstmal musste in zweites mal nachgefragt werden, was wir trinken wollen, dann ist aufgefallen, dass an Nachbartischen auch immer mal eine Kleinigkeit wie Knoblauchbrot vergessen wurde. Bezahlt haben wir dann am Tresen, weil die Bedienung einfach nicht mit der Rechnung in die Pötte kam, obwohl außer unserem nur noch ein Tisch belegt war.
Servietten kamen auch nicht nach und für jeden ein Feuchttuch bei 800g Rippchen ist auch sehr dürftig. OK - es gibt ja die Toilette zum Händewaschen.
Das Essen
Wir haben Rippchen gegessen, alle drei Sorten, jeder 800 Gramm. Schade um die Rippchen, die leider viel zu dröge waren. Einfach zu lange oder zu heiß gebraten, Sauce drüber gewitscht und gut - naja, es geht noch schlechter aber sicher auch viel viel besser (z.B. im 4 Jahreszeiten).
Nachtisch: Der planmäßige Fudgecake war aus, dafür einen Blaubeermuffin oder Donut angeboten, leider mag ich beides nicht; der Muffin soll aber lecker gewesen sein, sagt meine Frau, die den vertilgt hat.
Das Ambiente
Irgendwie war das alles ohne Pfiff - Standard für so einen Rippchenladen.
weder besonders sauber noch irgendwie sehr schmutzig. Normal

kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.