Minh Thai Bistro Restaurant in 81739 München
Minh Thai Bistro ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Minh Thai Bistro abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Minh Thai Bistro in 81739 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Tiefpunkt"

Geschrieben am 14.12.2014
Habe vor Kurzem beim Minh Thai  eine Pizza sowie ein Thai Curry bestellt. Die Lieferzeit war vollkommen OK, jedoch erwartete meine Frau und mich eine böse Überraschung, als wir die Speisen auspackten. Rein optisch war schon zu erkennen, dass es sich bei dem gelieferten Essen um sehr minderwertig und lieblos zubereitete Gerichte handelt. Die Pizza war schlampig belegt und mit Tonnen von Käse überbacken. Gewürze oder Salz konnte ich leider nicht finden. Ganz allgemein schmeckte die Pizza fade. Nun kann man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
698x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2014