Quartier 21
(1)

Fuhlsbüttler Straße 405, 22047 Hamburg
Restaurant Gasthaus Biergarten Loungebar
Zurück zu Quartier 21
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Quartier 21 in 22047 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Das Gasthaus an der Fuhle"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2018
Besucht am 04.02.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Das Gasthaus Q 21 ist auf dem ehemaligen Gelände des Krankenhauses Barmbek gelegen. Aus einer großen Halle ist durch Umbau ein Restaurant mit mindestens zwei saalartigen Räumen entstanden, das modern rustikal eingerichtet wurde. Durch die großen Räume entsteht schnell eine nicht unerhebliche Geräuschkulisse.
Am Sonntag zum Frühstück war das Lokal sehr gut besucht. Zum Frühstück wird ein sehr reichhaltiges Buffet angeboten, beispielhaft für warmes Essen Rührei, Bacon, Würstchen, Fleisch, dazu Kartoffeln, Gemüse usw., Aufschnitt, Lachs, Mett mit Brot und Brötchen und quasi als Nachtisch diverse süße Naschereien wie Götterspeise, Schokopudding und Obstsalate und Quark. Diese willkürliche Aufzählung ist bei weitem nicht abschließend und alle Speisen wurden zeitnah frisch und warm „nachgefüllt“.
Der Service ist nett und freundlich, kann aber bei dem Andrang auch nicht zaubern, manche Wunder (hier Getränkewunsch) dauern etwas länger.
Bei Preisen von 14,90€ plus Getränken sind 20€ pro Person schnell überschritten, ob das angemessen ist, muss jeder selbst beurteilen, uns hat es jedenfalls gefallen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.