GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Lido in 68165 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Überhöhte Preise zum Frühstück II"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015 | Aktualisiert am 15.09.2015
Meine Frau und ich waren etwas angefressen, nachdem wir das Cafe Kult verlassen hatten. Wir hatten aber am Vorabend schon nach Alternativen Ausschau gehalten. Uns ist da das Cafe Lido gleich ins Auge gestochen. Im Cafe Lido angekommen gingen wir die Treppen hinauf, wir werden zuerst von einem Herren und von einer jüngeren Dame nicht beachtet. Der Herr hatte gerade alle Hände voll zu tun und richtete eine schicke Käseplatte (die wir später aber nicht in der Karte finden sollten). Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lilith
hat Lido in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gemütliche Atmosphäre und ma..."

Geschrieben am 16.02.2013
Sehr gemütliche Atmosphäre und mal ein ganz anderes Café im Vergleich zu anderen. Die Teesorten und das vielfältige Frühstück ist sehr empfehlenswert. Jeden Tag ebenso frischen selbstgemachten Kuchen. Klein aber oho trifft es sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]