Dr. Wok ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Dr. Wok in 27755 Delmenhorst bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Edeka Center in Delmenhorst hat..."

Geschrieben am 23.05.2014
Das Edeka Center in Delmenhorst hat vor den Kassen einen Bäcker, ein Geschäft mit mediterranen Speisen und einen Frischfisch Verkauf sowie Dr. Wok, asiatische Spezialitäten. Dort komme ich immer vorbei, wenn ich dort einkaufe. Schon letzte Woche habe ich mir das Angebot angesehen, heute Mittag passte es denn auch, die Nr. 37 - Hähnchenkeule mit Wokgemüse und Reis für 5,00 € sollte es sein. Das Hähnchenfleisch kam in die Friteuse, das Gemüse in den Wok und gemeinsam mit dem Reis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.