Mostar Grill
(2)

Alter Postweg 173, 28207 Bremen
Restaurant Biergarten
Zurück zu Mostar Grill
GastroGuide-User: Bernie-Bo
einen Beitrag zum Mostar Grill in 28207 Bremen geschrieben.
vor 2 Monaten
"Das war es hier dann leider mit leckeren Cevapcici bzw. bosnischen Balkan Speisen"

Geschrieben am 04.05.2020 | Aktualisiert am 04.05.2020
Seit dem 01.02.2020 ist das Restaurant Mostar Grill nicht mehr im Besitz des langjährigen Pächters, jedoch ist der alte Name geblieben.
Das Lokal hat seit dem 01.02.2020 einen russischen Pächter, wo es jetzt russische Speisen, nur noch ein paar wenige Balkan / Grill Gerichte gibt, ein Catering angeboten wird und wo jetzt auch diverse russische Events incl. Musik Veranstaltungen wie z.B. am 07.03. zum Weltfrauentag stattfinden.

Schade, die Cevapcici waren dort immer sehr lecker, besonders die selbstgemachte scharfe Sauce.
Leider sieht es nicht danach aus, dass der ehemalige Pächter demnächst ein anderes Lokal eröffnet, wie es mir gestern von der ehemaligen Kellnerin aus dem alten Mostar persönlich zugetragen wurde.

Tja, jetzt werden in den letzten zwei Jahren die guten Balkan Restaurants / ex Yugos auch im Raum Bremen immer weniger. Das war jetzt schon Nr.3 der noch wenigen vorhandenen, welches es so wie bisher nicht mehr gibt bzw. die anderen beiden sogar geschlossen wurden.

PS: Eigentlich hat der ehemälige Pächter mit dem Verkauf des Lokals zum 31.01.2020 bzg.der Corona Pandemie eigentlich alles richtig gemacht, auch wenn er es zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht wissen konnte.


kgsbus und 17 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Shaneymac und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.