Burgeramt
(1)

Krossener Straße 22, 10245 Berlin
Restaurant Schnellrestaurant
Zurück zu Burgeramt
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Burgeramt in 10245 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich bin ein richtiger Fastfood-Fan ..."

Geschrieben am 20.05.2014
Ich bin ein richtiger Fastfood-Fan und gehe sehr gern zu Mc. Donald's & Co. Das Burgeramt erfüllt alle meine Ansprüche an einen guten Burgerladen. Man bekommt keine Pampe wie bei vielen ketten, sondern ehrliche gute Burger mit tollem Fleisch und richtig vielen Pommes Frites dazu!
Das Burgeramt sieht von außen etwas unscheinbar aus, aber allein der Duft, der aus dem Laden kommt ist super klasse. Man kann sich entweder Burger mitnehmen oder aber auch Platz nehmen. Das Lokal ist einfach eingerichtet, aber zum Burger essen reicht das allemal. Das Personal ist sehr nett und man kann direkt an der "Meldestelle" seine Bestellung aufgeben.
Ich habe einen klassischen Cheeseburger gegessen. Dazu Pommes en masse und Coleslaw sowie eine Coke. Sehr zu empfehlen! Der Burger war riesig und das Fleisch ist kein einfacher Patty, sondern eine ehrliche Portion selbst gepresstes Hackfleisch. Dazu die Sauce und der leckere Käse - klasse! Auch die Pommes waren prima. Knusprig und nicht totfrittiert. Aber auch der Clowslaw war sehr schmackhaft. Insgesamt ein tolles Burgermenu, selbst gemacht, authentisch und super schmackhaft! Zudem ist der Preis sehr moderat, sodass man auch nicht viel mehr hinlegen muss wie bei vielen Fastfood-Ketten.
Ich kann das Burgeramt jedem empfehlen, der auf eine große Portion Burger und Pommes steht und ein richtig tolles Burgererlebnis haben möchte!


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.