Zurück zu Café Kiezkantine
Ehemalige User hat Café Kiezkantine in 10435 Berlin bewertet.
"Auch wenn es sicherlich weitaus bes..."

Geschrieben am 20.05.2014
Auch wenn es sicherlich weitaus bessere Restaurants bzw. Kantinen gibt von der Essensqualität her als die Kiezkantine, so gebe ich trotzdem 5 von 5 Sternen. Ich habe noch nie in einem Lokal gesessen, wo die Atmosphäre so toll war. Wenn man den Hintergrund kennt, dass Menschen mit weniger Geld hier sehr günstig essen gehen können finde ich das einfach toll.
In der Kiezkantine bekommt man ab 10 Uhr ein tolles Frühstück. Für wirklich wenig Geld bekommt man ein liebevoll zusammengestelltes Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse, Früchten und einem Ei. Sicherlich nichts für Gourmets, aber trotzdem sehr lecker!
Die Bedienung war sehr herzlich und hat sich super viel Mühe gegeben. Außerdem haben die 2 Räume, in denen man essen kann, einen gewissen Charme. Bedenkt man, dass man wirklich wenig zahlt und zudem auch noch was Gutes tut, ist das vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Im Sommer bzw. im Frühling kann man auch gut draußen an der Oderberger Straße sitzen, Kaffee trinken und einfach das Ambiente der Straße und des Lokals genießen.
Sehr zu empfehlen für alle, die kein super aufgestyltes Restaurant suchen und gute Hausmannskost genießen wollen!

konnie findet diese Bewertung hilfreich.