2 Bewertungen

0.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
GastroGuide-User: Unwichtig
hat Asia Bistro Fu Loi im Weserpark in 28307 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"„Das kommt vom Kochen“"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2018
Besucht am 26.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Hallo zusammen, ich möchte kurz berichten was mir heute im Weserpark, Bremen bei Asia Fu Loi passierte. Ich bestellte das Gericht „Ente knusprig“ mit Reis, welches ich kurze Zeit später auch bekam. Beim Essen fiel mir auf, dass das Blumenkohl teileweise schwarze Stellen hatte. Ich zeigte dies der Dame hinter der Kasse, welche daraufhin meinte, dies käme vom Kochen. Unglaublich! Schnell kam ein Koch, der den Teller sofort in den hinteren Raum brachte. Mir wurde ein neues Essen angeboten, was ich natürlich dankend abgelehnte! Ich wollte mein Geld zurück, was nicht möglich war. Auch den Inhaber durfte ich natürlich nicht sprechen. Wie sehr ich den „Imbiss“ empfehle ist aus meiner Bewertung ersichtlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Asia Bistro Fu Loi im Weserpark in 28307 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Teil ist selbst für Bremer Ver..."

Geschrieben am 30.05.2014
Das Teil ist selbst für Bremer Verhältnisse unterirdisch, selbst wenn ich mich auf das Niveau von deutsch-chinesischer Imbissküche begebe. Ich war jetzt 3 mal dort (weil mein ex-Partner die Suppen mochte) und kann nur der relativen Sauberkeit und der Genießbarkeit der Speisen 1 Punkt geben. Sonst einfach nur unlecker: - das Personal spricht nur rudimentär deutsch und zauberte nicht ein einziges Lächeln auf ihre schmalen Lippen - die Speisen entsprechen nicht einmal dem deutsch-chinesischen sub-Standard - alle Zutaten sind viel zu durchgegart (die Ente) -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
842x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2018