Zurück zu Rösterei Momo
GastroGuide-User: FalkdS
hat Rösterei Momo in 09599 Freiberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Rösterei Momo zählt für mich..."

Geschrieben am 04.06.2014
Die Rösterei Momo zählt für mich zu den Freiberger Cafés der Spitzenklasse. Deshalb nutze ich jede Möglichkeit, ihm einen Besuch abzustatten. So war es auch Ende Mai 2014.
Der Service, die Gestaltung der Räume und das Angebot können sich wirklich sehen lassen, altes Geschirr, eine Urururuomalampe an der Decke, Bücher in den Regalen runden alles ab.
Hier röstet der Chef vor den wachsamen Augen der Kunden die Bohnen noch per Hand.
UND uns schmeckte der Espresso vorzüglich.

Der hungrige Kunde oder auch der Genießer finden im Kuchenangebot bestimmt noch das passende Beiwerk, alles selbstgebacken, das muss ich wohl nicht erwähnen.

Wer dann vielleicht ein Stückchen Schokolade hätte, auch dem
kann aus dem umfangreichen Sortiment geholfen werden. Es sind viele Sorten da.

Und damit der Aufenthalt auch richtig Spaß macht, kann man sich in dem Privatantiquariat ein Buch greifen und sich lesend dem Kaffee- und Kuchen-/ Backwarengenuss hingeben.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.