Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Der Chinese am Fleet in 20537 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Basis für die 4 Punkte ist die..."

Geschrieben am 05.06.2014 | Aktualisiert am 15.06.2014
Die Basis für die 4 Punkte ist die Tatsache, dass dieses Lokal klein ist und mitten in einem ziemlich häßlichen Gewerbegebiet liegt: 6 Tische in Resopal, die Platz für ca. 27 People bieten. Es gibt zwar eine Terrasse zum Kanal raus, aber die war heute nicht bestuhlt. Gar kein chinesisches Schischi wird hier glücklicherweise geboten, die (ausschließlich) chinesischen Gästen hauten hier eifrig unverständlich untereinander und mit Kellnerin palavernd ihre Gerichte rein. Sie sprach aber perfekt Deutsch. Klar kam ich mir da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
02.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
585x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2014