Zurück zu Orient Döner Freiberg
GastroGuide-User: FalkdS
hat Orient Döner Freiberg in 09599 Freiberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir wollten ihn zum Bergstadtfest n..."

Geschrieben am 05.06.2014
Wir wollten ihn zum Bergstadtfest nicht besuchen, zu viele andere Angebote waren in dieser Zeit zu finden. Aber wir sind ja oft hier und so "lief" uns dieser Döner rein zufällig beim Spaziergang über den Weg.
Ein kurzer Blickkontakt und die weitere Vorgehensweise war abgestimmt, jeder wusste, was er zu tun hat, es bedurfte keiner Worte.
Somit kam, was unweigerlich kommen musste, wir bestellten, konkretisierten die Soßen und das Gemüse (einmal ohne Gurke), unsere Döner wurden gefertigt, wir bezahlten und gingen raus.
Dann nahmen wir uns unseren Neuerwerbungen an.
Es schmeckte richtig gut, zustimmendes Nicken aus der Runde, keiner hatte etwas auszusetzen, ich auch nicht.
Es war scharf genug, knoblauchig genug und genug Fleisch, Gemüse und Soße genug.
Also war der Dönerbesuch ein tolles okay und wir wissen, wo wir hingehen können, wenn uns nach Döner in Freiberg ist.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.