Zurück zu Stadtstrand
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Stadtstrand in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Dass Stuttgart am Neckar liegt, fei..."

Geschrieben am 11.06.2014
Dass Stuttgart am Neckar liegt, feiert man viel zu wenig. Vom Stadtstrand hat man immerhin erhöhten Ausblick auf den Fluss und die gegenüber liegende Anlegestelle des Neckarkäptn. Dabei kann man die nackten Zehen durch (extra aufgeschütteten) Sand gleiten lassen und auf Liegestühlen chillen. Respektive den Nachwuchs Sandburgen bauen lassen.

Hier herrscht Selbstbedienung, d.h. man muss sich auch nicht genötigt sehen, bald wieder aufzubrechen, wenn man nicht ständig was konsumiert. Drinks aller Art im Angebot. Legendär sind die Burger, auch die vegetarischen. Mächtig, riesig und so dick, dass man nicht genug den Mund aufsperren kann. Pech für Ungeschickte. Ich habe mir kürzlich an der heraustriefenden Cocktailsauce bleibend meine weisse Hose ruiniert.

Parkmöglichkeiten an den umliegenden Wohnstrassen - oder besser noch mit Öffis kommen und an der S-Bahn-Haltestelle Cannstatt aussteigen, dann ca. 10 Minuten zu Fuss.