GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Stadtstrand in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Burger und Drinks mir Neckarausblick"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 14.05.2015
Der Stadtstrand in Stuttgart kann als Szene-Treff angesehen werden. Beach-Volleyball-Feld und Liegestühle locken hier bis spät am Abend Gäste an. Bei einem Longdink im Liegestuhl mit guter Musik aus dem Lautsprecher lässt es sich an warmen Abenden gut chillen. Zu Tage gibt es den Bräunungsfaktor (Sonnenschutz nicht vergessen) im Liegestuhl. Die Gastronomie wir von "List & Scholz" betrieben, die auch das VFB Clubrestaurant das "Cantina", den "Lehmann Club" oder die Kantine des Württembergischen Staatstheaters betreiben. In mehreren zusammengestellten Containern ist Ausgabe/Kasse, Grillstation... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Stadtstrand in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Dass Stuttgart am Neckar liegt, fei..."

Geschrieben am 11.06.2014
Dass Stuttgart am Neckar liegt, feiert man viel zu wenig. Vom Stadtstrand hat man immerhin erhöhten Ausblick auf den Fluss und die gegenüber liegende Anlegestelle des Neckarkäptn. Dabei kann man die nackten Zehen durch (extra aufgeschütteten) Sand gleiten lassen und auf Liegestühlen chillen. Respektive den Nachwuchs Sandburgen bauen lassen. Hier herrscht Selbstbedienung, d.h. man muss sich auch nicht genötigt sehen, bald wieder aufzubrechen, wenn man nicht ständig was konsumiert. Drinks aller Art im Angebot. Legendär sind die Burger, auch die vegetarischen. Mächtig, riesig und so dick, dass man nicht genug den Mund aufsperren kann. Pech für Ungeschickte. Ich habe mir kürzlich an der heraustriefenden Cocktailsauce bleibend meine weisse Hose ruiniert. Parkmöglichkeiten an den umliegenden Wohnstrassen - oder besser noch mit Öffis kommen und an der S-Bahn-Haltestelle Cannstatt aussteigen, dann ca. 10 Minuten zu Fuss.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 07.06.2014
Dieser Eintrag wurde
761x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2019