Pulcinella Ristorante & Pizzeria Restaurant, Pizzeria in 97084 Würzburg

Pulcinella Ristorante & Pizzeria
(1)

Pulcinella Ristorante & Pizzeria ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Pulcinella Ristorante & Pizzeria in 97084 Würzburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Zweimal ist es schon geschehen, das..."

Geschrieben am 07.06.2014
Zweimal ist es schon geschehen, dass die Pizzeria PULCINELLA am Heuchelhof in Verbindung mit einem indischen Lokal in Heidingsfeld auf diesem Portal in schlechtes Licht gerückt, benutzt oder angemacht wurde. Daher musste ich mir als neugieriger Mensch einfach einmal ein Bild über diese seltsamen Vorgänge verschaffen und bestellte somit einen Tisch in der Pizzeria PULCINELLA. Die Anfahrt war kurz, denn dieses italienische Lokal befindet sich gleich hinter den Tennisplätzen, direkt am Squash-Center, nicht weit von uns entfernt. Direkt vor der Eingangstüre gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Levent
am 07.06.2014
Dieser Eintrag wurde
1349x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2015