Zurück zu FC Magnet Bar
Ehemalige User hat FC Magnet Bar in 10119 Berlin bewertet.
"Die FC Magnet Bar ist für mich die..."

Geschrieben am 13.06.2014
Die FC Magnet Bar ist für mich die beste Fußballkneipe in ganz Berlin. Zu praktisch jedem Bundesligaspieltag ist die Bar immer voll belegt und es treffen sich fußballbegeisterte Leute aus der ganzen Stadt in der Bar. Aber auch zur WM und zu Champions-League-Spielen sollte man immer früh genug da sein, um noch einen Sitzplatz zu bekommen. Am besten man ist mind. 45 Minuten vor dem Anpfiff in der Bar, dann hat man noch einigermaßen gute Karten auf einen Sitzplatz.
Man kann nicht nur drinnen gucken, sondern auch von draußen ist eine Leinwand mit Beamer ersichtlich. Im Innen sind insg. 5 Tvs aufgebaut und man kann sogar "im Keller" gucken. Die Bar ist nicht nobel eingerichtet, hat aber einen ganz besonderen Flair und einen Kicker gibt es auch im Nebenraum.
An Getränken bekommt man hier alles, was man von einer guten Bar erwartet. Die Preise sind ok, aber nicht günstig und ab und zu muss man wegen den Menschenmassen auch ein paar Minuten auf sein Getränk warten.
Die Leinwände bzw. Tvs sind groß genug für die jeweiligen Räume und da immer unterschiedliche Fans da sind, ist die Stimmung meist richtig gut!
Zum Fußball gucken für mich die absolut beste Kneipe in Berlin! Zum Essen werden immer kleine hausgemachte Leckereien verkauft, wie z.B. selbstgemachter Kartoffelsalat mit Würstchen oder einer Boulette.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.