Zurück zu Herman · Belgische Bierbar
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Herman · Belgische Bierbar in 10119 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Herman ist eine wunderbare belg..."

Geschrieben am 18.06.2014
Das Herman ist eine wunderbare belgische Bierbar! Die Bierkarte ist sehr groß und geht über mehrere Seiten - somit fehlt es an der Auswahl an guten Getränken schon mal nicht.
Neben den bekannten belgischen Bieren bekommt man hier auch viele belgische Biere, die man wohl so in anderen Restaurants nicht finden wird. Zur Auswahl stehen viele dunkele Biere sowie auch das ein oder andere ausgefallene Bier (ich habe ein Bier ausprobiert das nach Essig geschmeckt hat, aber köstlich war!).
Die Mitarbeiter hinter der Theke geben gern den ein oder anderen Biertipp und sind auch so sehr gesprächig und absolut nett.
Die Bar ist relativ spartanisch eingerichtet, was der Kneipe aber einen gewissen Flair gibt. Man kann nicht nur drinnen sondern auch draußen sitzen und als wir da waren war sehr viel Betrieb (und das unter der Woche).
Für mich eine der besten Bierbars in Berlin. Das belgische Bier schmeckt ausgezeichnet und die Auswahl ist riesig. Zudem kommt man sehr schnell mit Belgiern und anderen Besuchern in Kontakt!


konnie findet diese Bewertung hilfreich.