Chito-Gvrito · Georgische Spezialitäten Restaurant, Bar in 70190 Stuttgart (Stöckach)
GastroGuide-User: svetlana.husenbeth
svetlana.husenbeth hat Chito-Gvrito · Georgische Spezialitäten in 70190 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Gestern waren mein Mann und ich in ..."

Geschrieben am 19.01.2015
Besucht am 17.01.2015
Gestern waren mein Mann und ich in diesem netten kleinen Restaurant. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und durften uns einen Sitzplatz aussuchen. Die Vorspeisen waren ein Gedicht. Hier besonders empfehlenswert - Chatschapuri, das ist eine Art Fladenbrot mit Käse und Ei überbacken, lecker zum Reinsetzen! Dazu hatten wir einen Tomaten-Gurken-Salat (das leckere Dressing ist wohl Geheimrezept des Küchenchefs) und Spinat mit Walnüssen. Nach georgischer Sitte wurde das Essen in die Mitte des Tischs gestellt, so dass sich jeder von allem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
977x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2022