Bastian´s
(1)

Carlsplatz 24, 40213 Düsseldorf
Bäckerei Loungebar Chocolaterie Brasserie
Zurück zu Bastian´s
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bastian´s in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Kultbäckerei mitten in der Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2019 | Aktualisiert am 20.01.2019
Besucht am 16.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Bastian's legt viel Wert auf Qualität der Backwaren und man schmeckt es m. E. auch.

Die Lokalität ist mitten in der Düsseldorfer Altstadt am Carlsplatz, DEM Gemüsemarkt in der Stadt. Selten, dass das Café viele freie Plätze hat. Heute hatte ich Glück und bekam sofort einen Tisch am Fenster. 

Also, Backwaren-Qualität und Räumlichkeiten sind gut, aber dann kommt der Service. Nach guten zehn Minuten konnte ich einen Cappuccino bestellen und nach weiteren 5 Minuten fragte die Bedienung nochmals nach "Das war ein Cappuccino den Sie bestellt hatten, oder?". Ja es war einer, der dann auch zögerlich kam. 

Mein Bekannter war mittlerweile auch eingetroffen und so bestellten wir unser Frühstück, Croissant mit Marmelade und Butter, diverse Brötchen und Gouda-Käse. Eigentlich ganz einfach, oder? Nur die Wartezeit...zu erst kam ganz schnell Besteck, dann mein Croissant mit den Brötchen in einem Korb und dann....längere Zeit nichts. Dann kam die Butter und die Marmelade, der Käse fehlte immer noch. Nachdem wir nach weiteren fünf Minuten reklamiert hatten, kam dann auch, erneut zögerlich, der Käse. 

Alles war vom Geschmack her gut, frisch, lecker. 

Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft waren auch perfekt.

Nur service ist hier leider Fehlanzeige, denn selbst das Bezahlen dauerte einfach zu lange.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FamilieGernesser und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.